LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Tauche ein in die faszinierende Unterwasserwelt.
David Krüger, Lerchenweg 4, CH-6343 Rotkreuz, Tel: +41 (0)79 634 10 41, info@davidkrueger.ch

GÄSTEBUCH

Ich freue mich von Euch zu lesen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Thomas Thomas schrieb am 1. Juli 2019 um 16:56:
Davids Leidenschaft für das Tauchen ist spürbar und ansteckend. Ich habe bei ihm die Brevets CMAS 1 Stern und Tieftauchen absolviert. Sein Fachwissen ist enorm und davon profitiert jeder Auszubildende, gerade in den Theorie-Lektionen. Für mich waren jene Informationen, die mein Ausbildungsniveau eigentlich überschritten, besonders hilfreich, um den Zusammenhang im Ganzen zu verstehen. Während der Tauchgänge ist David ruhig und dennoch aufmerksam, was mir sehr geholfen hat. Fazit: Ich habe mich beim Tauchen mit David jederzeit wohl gefühlt und das war für mich das Wichtigste.
Michael Michael schrieb am 14. Oktober 2018 um 16:55:
Habe das CMAS 1* bei David gemacht. Mit viel Wissen, Geduld und sehr viel Erfahrung hat er mir das Tauchen beigebracht. David war enorm flexibel und wir konnten den gesamten Kurs in kurzer Zeit durchführen. Er arbeitet sehr professionel, ist immer pünktlich, hat eine super Leihausrüstung und ist auch immer gut aufgelegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Vielen Dank David und bis bald.
Christian Christian schrieb am 1. Oktober 2018 um 16:52:
Die Ausbildung war super. David vermittelt den Stoff in Theorie und Praxis mit fundiertem Wissen, sehr genau und mit einer ruhigen, angenemen Ausstrahlung. Vielen vielen Dank!
Auto AG Group Auto AG Group schrieb am 8. Juli 2018 um 16:54:
Ich habe den CMAS* Kurs bei David gemacht diesen Sommer und kann dazu nur sagen: Hoch professionell. Zuverlässig. Super Lehrer. Humorvoll. Spitze. Simply the best. Grossartig. Fantastisch. Lehrreich. Flexibel. Vertrauensvoll. Hat Spass gemacht. Jederzeit wieder. 100 % zu empfehlen.
Franziska Franziska schrieb am 1. Juli 2017 um 16:53:
Ich habe bei David den Tarieren in Perfektion Kurs gemacht. Einer meiner Kürse der mir sehr viel gebracht hat. Endlich nicht mehr Kalte Füße. Und noch mehr Freude in den Schweizer Seen zu Tauchen David ist ein angenehmer Tauchlehrer, macht Spaß bei ihm zu lernen. nur zu empfehlen.
Jörn Jörn schrieb am 1. August 2016 um 10:55:
Lieber David. Vielen Dank für die 1a Ausbildung! Hat grossen Spass gemacht und wir haben uns zu jeder Zeit bei dir gut aufgehoben gefühlt. Gerne werden wir dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Viele Grüsse. Sarah & Jörn
Dennis Aue Dennis Aue schrieb am 29. Juli 2016 um 18:51:
War eine richtig gute Erfahrung und habe mega viel gelernt. Du bist ein hammer Tauchlehrer. Ich würde dich jedem empfehlen, der einen Tauchschein machen möchte. Ein dickes, fettes Dankeschön.
Günter und Sarah Günter und Sarah schrieb am 5. November 2015 um 0:14:
Servus von den zwei Tirolern! Spät aber doch, endlich unser Feedback zu unserer Tauchausbildung mit dir! Alle kleineren Ängste und Sorgen hab ich schon beim Schnuppertauchen verloren. Durch deine ruhige, verantwortungsvolle Art fühlt man sich einfach wohl und hat sofort vertrauen! Wir hatten das Glück immer Traumwetter zu haben und es war ein super Erlebnis was wir uns in dem Ausmaß nie vorgestellten hätten! Vielen lieben Dank für die schönen Tage und die Geduld die du uns geschenkt hast 🙂 Gut Luft Günter und Sarah
Mario Maluschka Mario Maluschka schrieb am 7. Dezember 2014 um 22:05:
Hallo David Vielen Dank für das spannende Schnuppertauchen mit Dir. Du bist sehr persönlich auf meine Wünsche eingegangen, und dein Handling habe ich als sehr professionell und bedacht empfunden. Du hast Dir Zeit genommen und hast es für mich sehr spannend gestaltet. Und so möchte ich mich nochmals herzlich bedanken bist ein wirklich guter Tauchlehrer Gruss Mario
Johannes Häderer Johannes Häderer schrieb am 16. September 2014 um 14:22:
Hallo David Vielen Dank für den tollen Tauchkurs CMAS* (und i.a.c OWD) und für alle weiteren Tauchgänge bisher. Du hast es geschafft mich mit dem Tauchvirus anzustecken! Ich freue mich auf die viele weiteren Tauchgängen zusammen und kann David als Tauchlehrer nur jedem weiterempfehlen. Bis zum nächsten Tauchgang, gut Luft Johannes
Stefan Stefan schrieb am 3. Juli 2014 um 16:17:
Hallo David, Super schöne Webseite... Bis zum nächsten Mal.
Olli Olli schrieb am 20. Oktober 2013 um 14:32:
Das war ein toller TL** Kurs. Und wir haben verdammt viel gelacht :-))))))))) Bis demnächst in der Tiefe 😉
Claudio Claudio schrieb am 27. August 2013 um 21:56:
Vielen Dank für den tollen OWD Kurs! Hat sehr viel Spass gemacht und ich habe tolle Momente erlebt ! Ich hoffe wir werden in Zukunft noch einige Meter unter und über Wasser gemeinsam verbringen.;-D Buen aire!!
Aurel Aurel schrieb am 27. August 2013 um 17:15:
Nochmals Danke für die super Ausbildung zum AOWD Taucher. Ist super wie du dein Wissen auf verständliche und interessante Weise rüber bringst. Macht richtig Laune bei dir das Tauchen das lernen. Kann es jedem weiter empfehlen…
Simone Simone schrieb am 26. August 2013 um 20:21:
Vielen Dank für den Refresher. Ich bereue es ein wenig, dass ich dazumals meinen OWD nicht bei dir gemacht habe... Du bist absolut professionell und trotzdem humorvoll und locker. Vielen Dank, dass du meinen Freund zum Vollblut-Taucher gemacht hast. Auf uns wartet nun die grosse weite Unterwasserwelt und dank dir, fühle ich mich an der Seite meines Buddys sicher!
Robert Robert schrieb am 6. August 2013 um 3:12:

Gruesse aus Phuket

Stefan Stefan schrieb am 23. Juli 2013 um 19:51:
Auch inluftiger Höhe, 3260 m.ü.M, hast Du ne gute Figur gemacht;-) Danke nochmal für das tolle Wochenende mit Euch zwei!!! Lg Icke & Simone
Virginia Virginia schrieb am 8. Juli 2013 um 16:51:
Vielen DANK für den Trocki-Kurs! Super professionell gemacht und mit Spass und Humor! Genau so soll es sein. Danke und bis zum Eistauchen-Kurs im Winter! 😉
Patrick Patrick schrieb am 26. Mai 2013 um 21:25:
Gratuliere zu Dieser schönen Homepage. Wären doch alle so... Grüsse und bis zum nächsten Tauchgang.
Snay Snay schrieb am 22. Mai 2013 um 19:41:
Bedanke mich für die sichere und interessante Führung bei Tauchgängen in der Region Luzern. Die Auswahl der Tauchplätze, das Briefing und das Tauchen selbst überzeugten durch eine gute Atmosphäre und perfekte Verständigung. Das Tauchen mit David ist professionell. Michael Snay, Deutschland

OBEN