LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Tauche ein in die faszinierende Unterwasserwelt.
David Krüger, Lerchenweg 4, CH-6343 Rotkreuz, Tel: +41 (0)79 634 10 41,

GOOGLE REVIEWS

AUSGEZEICHNET
22 Bewertungen auf
Cesilia Stache
Cesilia Stache
23. August, 2022.
Herr Krüger, würde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Seine professionalität wie seine ruhige, geduldige, freundliche Art, machen für mich einen guten Tauchlehrer aus. Mein Sohn (10 J.) hatte ca vor 2 Wochen ein Schnuppertauchen im Zugersee gehabt..... und er war voll begeistert gewesen... Danke Herr Krüger.
Jeannine Hofer
Jeannine Hofer
8. August, 2021.
Kdiving kann ich von ganzem herzen empfehlen. Ich absolvierte den Openwater mit Tieftauchen Cmas 1 David mein Tauchlehrer ist nicht nur sehr erfahren in sämtlichen Situationen sondern auch menschlich sehr super, humorvoll und sympatisch. Alles war super. Alle die Tauchenlehren wollen sind bei Dave super aufgehoben. Ein von herzen danke für alles und die wundervollen Erfahrungen.
NIKTN
NIKTN
25. Juli, 2021.
Kompetent, professionell, geduldig und sicher. Tauchen lernen bei David hat nur Vorzüge! Es hat wahnsinnig Spass gemacht den CMAS* mit Davids Hilfe zu erlangen und die Tiefen des Zuger- und Vierwaldstättersees zu entdecken, Danke David!
Raffi Blum
Raffi Blum
24. Juli, 2021.
Danke David! Für deine Geduld, deine Sicherheit und deine grosse Fachkompetenz auf unserem Weg zum CMAS 1-Stern. Es hat grossen Spass gemacht, die Ausbildung bei dir zu machen und ich habe mich immer sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich, auf die nächsten "Vertiefungstauchgänge" mit dir.
Helge Hoyer
Helge Hoyer
18. Oktober, 2020.
Sehr erfahrener und kompetenter Tauchlehrer, der seinen großen Erfahrungsschatz teilt und sehr hilfreiche Tipps gibt. Gerade als Neueinsteiger ist dies sehr hilfreich. Sicherheit steht an erster Stelle . Dies strahlt David Krueger aus und macht den Tauchgang zu einem angenehmen Erlebnis . Ich kann KDiving empfehlen.
Manuel Ullrich
Manuel Ullrich
19. September, 2020.
Doris Pemler
Doris Pemler
21. Juli, 2020.
David Krüger hat uns geholfen, die verlorene Badeleiter unseres Schiffes aus dem Zürichsee heraufzutauchen, äussert kompetent und professionell / David Krüger was exeptional helpful in recovering the lost bathing ladder of our boat from the bottom of Lake Zurich - very competent and professional!
laura Limacher
laura Limacher
26. November, 2019.
Herzlichen Dank David für diesen ersten Einblick in die Unterwasserwelt. Meine ganze Nervosität vor dem Schnuppertauchgang konnest du mir im Nu mit deiner ruhigen und kompetenten Art nehmen. Obwohl ich zuerst keine Vorstellung hatte was genau auf mich zukommt, stand ich nun da, kurz vor dem Abtauchen und war total entspannt und wusste genau was zu tun war und vorallem hatte ich absolutes Vertrauen. Es war ein einmaliges Erlebnis aber einmalig wird es nicht bleiben, ich komme wieder!! Eigentlich hätte ich dir ja 10 Sterne gegeben. :)
Niclas O
Niclas O
6. November, 2019.
Ich hatte vor 3 Wochen meinen See Gewöhnungs Tauchgang . David ist ein exzellenter Tauchlehrer, es gibt keinen besseren. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und in guten Händen. Werde auf jeden Fall wieder einen Kurs buchen.
Thomas Kaufmann
Thomas Kaufmann
1. Juli, 2019.
Davids Leidenschaft für das Tauchen ist spürbar und ansteckend. Ich habe bei ihm die Brevets CMAS 1 Stern und Tieftauchen absolviert. Sein Fachwissen ist enorm und davon profitiert jeder Auszubildende, gerade in den Theorie-Lektionen. Für mich waren jene Informationen, die mein Ausbildungsniveau eigentlich überschritten, besonders hilfreich, um den Zusammenhang im Ganzen zu verstehen. Während der Tauchgänge ist David ruhig und dennoch aufmerksam, was mir sehr geholfen hat. Fazit: Ich habe mich beim Tauchen mit David jederzeit wohl gefühlt und das war für mich das Wichtigste.

OBEN